Zwei wichtige Grundlagenartikel konnte ich in den letzten Wochen online stellen: Zum ersten den dreiteiligen, von Grund auf neu geschriebenen Artikel über Schnittstellen, zum anderen den von der alten Seite übernommenen, aber aktualisierten Text über optische Laufwerke, sprich CD, DVD und BluRay.

Damit sind die Texte über die Kernkomponenten auf die neue Seite überführt. In den nächsten Wochen folgen hoffentlich noch die Texte zu Peripheriegeräten wie Monitor und Drucker. Auch zu Gehäusen und Netzteilen möchte ich noch einen Text online stellen.

Im übrigen habe ich bei der Durchsicht meines Hardware-Archivs jede Menge mittlerweile fast historische Komponenten gefunden, manche knapp 20 Jahre alt. Vielleicht gibt es bald auch noch etwas zum Thema Retro-Hardware zu lesen. Aber da wird vorher wahrscheinlich noch etwas Zeit ins Land gehen.


Facebook

fblike1
Besucht Computer-Tutorial auch auf Facebook!